Kostenloser Versand bei Bestellungen über 75 EUR
Wir werden senden 21.6.

Bambus-Baumwolltuch für Wahl-Tiere

€10.80
€8.93 ohne VAT
Verfügbarkeit: Auf Lager
Code: 0093-5980
Hersteller MOSER
Hochwertiges Handtuch aus Bambus-Baumwolle für Tiere der amerikanischen Marke Wahl. Hergestellt aus einer Kombination von Baumwolle und Bambus. Es zeichnet sich durch eine hohe Absorption aus - geeignet zum schnellen Trocknen der Haare. Weiterlesen ..

Hochwertiges Handtuch aus Bambus-Baumwolle für Tiere

Hauptmerkmale:

  • hochwertiges Handtuch aus Bambus-Baumwolle
  • 70% Bambus und 30% Baumwolle garantieren erstaunliche Weichheit
  • hohe Absorption - Bambus garantiert eine hohe Saugleistung und trocknet gleichzeitig schnell
  • Das Handtuch ist bis zu 60 Grad waschbar und kann im Trockner getrocknet werden
  • Geeignet zum schnellen Trocknen von Haaren
  • Abmessungen: 61 x 61 cm

WAHL Professional ist ein nordamerikanisches Unternehmen, das 1919 von Lee J. Wahl gegründet wurde, der im selben Jahr den ersten elektrischen Haarschneider patentierte. Damit ist dieses Unternehmen in seiner Kategorie führend auf dem Gebiet der professionellen und häuslichen Haarpflege.

1967 stellte das Unternehmen die erste kabellose wiederaufladbare Maschine vor und brachte sie 1971 auf den Markt, mit der sofort über 90% des nordamerikanischen Marktes für Schermaschinen kontrolliert wurden. 1987 erfand das Unternehmen den ersten Lockenwickler und begann mit der Herstellung verschiedener Arten von Haartrocknern. 1996 erwirbt WAHL deutsche Unternehmen, die MOSER- und ERMILA-Scheren herstellen, und ist damit der weltweit größte Hersteller von Scheren. Die Produktpalette ist schnell gewachsen und das Unternehmen stellt den weltweit ersten Haarglätter vor.

2009 feiert WAHL sein 90-jähriges Bestehen als Pionier professioneller und häuslicher Haarpflegeprodukte.

Bis heute beschäftigt WAHL mehr als 2.200 Mitarbeiter, verkauft seine Produkte in 165 Ländern und hält mehr als 100 Patente in seinem Portfolio.

Holen Sie sich die besten Angebote rechtzeitig ...

Wir senden einmal pro Woche Nachrichten und Rabatte.Wie verwenden wir Ihre Daten?