WAHL BERET ProLithium
Verfügbarkeit: | Auf Lager |
Code: | 08841-616 |
Hersteller | WAHL |
Schnitthöhe: | 0,4 mm |
Schnittbreite: | 28 mm |
Batterielebensdauer: | bis zu 75 Minuten |
Batterieladung: | bis zu 60 Minuten |
Passend für: | professionelle Verwendung |
Farbe: | Silber |
Masse: | 115 g |
WAHL BERET ProLithium professionelle Schneidemaschine
- neue WAHL Schermaschine - Kontur - mit Lithiumbatterie
- Batterie- und Netzbetrieb - Der Netztransformator kann direkt angeschlossen werden
- präziser verchromter Schneidkopf - kippbar, leicht abnehmbar, 28 mm breit mit einer Schnitthöhe von 0,4 mm
- sehr leiser Betrieb,
- Ausdauer bis 75 min. pro Ladung
- umweltfreundliche Lithiumbatterie ohne Memory-Effekt
- Ladelampe, voll aufgeladener Akku in 60 min.
- sehr leicht - nur 115 g
- ergonomische Form - angenehm in der Hand
- Motor 5.500 U / min
- Zubehör: praktischer Lade- und Aufbewahrungsständer, Netztransformator, 4 zusätzliche Kämme, Öler mit Spezialöl für Schneidköpfe, Reinigungsbürste, Schutzhülle für Schneidkopf
Barber's Tipp:" Eine hochwertige Wahl-Kontur mit einem Kopf, der nur 28 mm schmal ist - ideal für feine Endbearbeitungsarbeiten. Sie werden auch das extrem geringe Gewicht zu schätzen wissen - nur 115 Gramm. Vergessen Sie für eine lange Lebensdauer nicht, den Kopf gut zu ölen.
Erweiterte Garantie:
Wir wissen, dass die Schermaschine ein Schlüsselwerkzeug für Ihre Arbeit ist. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Ihre Maschine auch nach dem gesetzlichen Ende gewartet wird
Garantiezeit bieten wir Ihnen einen neuen Service - Verlängerung der Garantie um weitere 12 Monate. Klicken Sie beim Kauf einfach auf" Erweiterte Garantie 1 Jahr"
WAHL Professional ist ein nordamerikanisches Unternehmen, das 1919 von Lee J. Wahl gegründet wurde, der im selben Jahr den ersten elektrischen Haarschneider patentierte. Damit ist dieses Unternehmen in seiner Kategorie führend auf dem Gebiet der professionellen und häuslichen Haarpflege.
1967 stellte das Unternehmen die erste kabellose wiederaufladbare Maschine vor und brachte sie 1971 auf den Markt, mit der sofort über 90% des nordamerikanischen Marktes für Schermaschinen kontrolliert wurden. 1987 erfand das Unternehmen den ersten Lockenwickler und begann mit der Herstellung verschiedener Arten von Haartrocknern. 1996 erwirbt WAHL deutsche Unternehmen, die MOSER- und ERMILA-Scheren herstellen, und ist damit der weltweit größte Hersteller von Scheren. Die Produktpalette ist schnell gewachsen und das Unternehmen stellt den weltweit ersten Haarglätter vor.
2009 feiert WAHL sein 90-jähriges Bestehen als Pionier professioneller und häuslicher Haarpflegeprodukte.
Bis heute beschäftigt WAHL mehr als 2.200 Mitarbeiter, verkauft seine Produkte in 165 Ländern und hält mehr als 100 Patente in seinem Portfolio.
Was möchte ich schneiden
Haare | JA |
---|
Akkumaschienen | JA |
---|
Für einen kompletten Schnitt | JA |
---|
Für Detaile | JA |
---|
Kombiniert | JA |
---|